about

 
 
Das bin ich:

Gänseblümchen "Daisy"

Im wahren Leben heiße ich

Peggy

Ich bin seit fast 20 Jahren verheiratet und mag Hunde und Bücher.
 
Meine Lieblingsfarbe ist "harmonisches bunt".
Ich umgebe mich gerne mit fröhlichen Farben, denn der Alltag ist doch manchmal schon grau genug.
 
Meine Familie und meine beiden Fellnasen nehmen den ersten Platz in meinem Leben ein, denn ich wüßte nicht, was ich ohne sie wäre.

Ich mag die Natur und die Artenvielfalt, die darin zu finden ist.

Nette Menschen, die viel lachen können und vor allem auch über sich selbst, sind meine liebsten Gegenüber. Ich besitze einen trockenen Humor und wenn mir ein solcher entgegenschlägt, kann es schon einmal zu einen humorvollen Schlagabtausch kommen.
 
Ich liebe das Internet und die Möglichkeiten, die es einem bietet. Im Gegensatz zu vielen anderen, bin ich der Meinung, dass das Internet die Menschen nicht voneinander entfernt, sondern sie dadurch näher zusammenrücken, wenn man es denn zuläßt. Ich finde es toll auf diesem Wege Menschen zu treffen, die ich ohne das www wahrscheinlich niemals kennengelernt hätte.
 
Diesen Blog habe ich kurzentschlossen erstellt und bin selbst gespannt, wohin er führt.
Vielleicht mag der eine oder andere mich auf diesem Weg begleiten.
Das würde mich freuen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Gänseblümchen, ich bin bei dir! und ich finde das mit den Menschen und dem Internet auch sehr spannend :)
Liebe Grüße
Claudia, die Blog-lose :)

Nina hat gesagt…

Liebe Peggy,
ich finde es faszinierend, dass du dir einen eigenen Blog erstellt hast!
Ich finde es wirkich klasse, dass du so offen für viele neue Dinge bist und hiermit andere an deiner Freude teilhaben lässt! Ich bin absolut zuversichtlich, dass du deinen Blog sehr kreativ und ideenreich gestalten wirst und die Menschen mit deiner Fantasie und deiner bunten Art die Welt zu sehen begeisterst!
Ich freue mich deinen Blog in Zukunft zu verfolgen und vielleicht das ein oder andere auch dazu beitragen zu können! :)
Ich habe dich Lieb!
Nina

Gänseblümchen hat gesagt…

Ich zähl auf Dich meine süße Nina. Du mein ganz persönlicher Wunschstern! :-)

Manni hat gesagt…

Wie zwanzig Jahre verheiratet siehst Du aber nicht aus. ;-)

Schön, dass Du bloggst,

Gruß
Manni

Gänseblümchen hat gesagt…

Oh lieber Manni, das ist ja mal ein Kompliment, bin noch ganz rot! Freu* Wochenende gerettet! :-) (Aber wie meine Schwägerin immer so schön sagt: Morgens um 6 Uhr im Spiegel, da sieht man es) ;-)

eva hat gesagt…

Ui, ein neuer Blog am Bloggerhimmel. Bunt und schrill. Ich bin gespannt.
Auch ich denke, dass das Internet sehr viel zu bieten hat. Es gibt Gefahren, aber auch viele Möglichkeiten. Schauen wir wo die Reise hingeht. LG Eva

Gänseblümchen hat gesagt…

Danke liebe Eva uns schön das Du hier warst und hoffentlich wiederkommst. Ich habe gerade Eure Schlafmäuse bewundert. Ich mag Eure Seite wirklich sehr! Liebe Grüße von Peggy