Samstag, 21. September 2013

Ich packe meinen Koffer...

by Peggy
 
Nr. 19

Sunny´s und Sabo´s Spielregeln:
Ich weiß die Haupturlaubszeit ist nun vorüber, aber ich bitte euch jetzt mal eure Phantasie zu folgendem Thema spielen zu lassen.
Das großer Bloggertreffen steht an, ihr dürft endlich einmal lieb gewonnen virtuelle Freunde umarmen und in die Augen schauen. Was muss unbedingt in euren Koffer, wenn ihr bei diesem Event teilnehmt?
Für diese Runde wünsche ich mir also ein Bild von dem Gegenstand der mit muss und natürlich eine Erklärung, warum er nicht fehlen darf. Und weil das ganze ein bisschen Parade werden sollte, die dieses Mal über zwei Runden laufen wird, müsst ihr die Gegenstände der Blogger vor euch auch in den Koffer packen. (Voraussetzung zur Teilnahme ist hier also, dass ihr den Folgebloggern erlaubt euer Bild zu kopieren und zu benutzen).
 
 Also...
 
Ich packe meinen Koffer und nehme mit...
 
...Sunnys Mops...

...Sabo´s Schachtel...
 
...Moppelines Glubschi...
 
...Ramonas Pflaster...
 
...und meinen Struppi
 
 Struppi darf bei mir nicht fehlen, weil er mich seit frühester Kindheit begleitet.
Hättet ihr mich als Kind gefragt, was ich als erstes aus einem brennenden Haus retten würde, so wäre das Struppi gewesen.
Struppi war mit im Zeltlager 1981 und auf allen Klassenfahrten vom Harz bis Sylt über Flensburg, er war zweimal mit im Konfirmandenferienseminar in Süd Tirol und auch mit an der Nordsee in Ording. Seine vorerst letzte Reise mit mir zusammen war diesen Sommer nach Bad Pyrmont und ich muss sagen: Ohne ihn wäre ich schon sehr einsam gewesen dort.
 
Nun bin ich gespannt, was ihr in den virtuellen Koffer packt und wünsche euch viel Spaß dabei. 

Kommentare:

Ramona :) hat gesagt…

Oh toll das sich doch noch jemand gefunden hat, der mitsoielt :)
Wir haben auch einen Struppi :) aber der hat noch nicht so viel erlebt wie deiner.
lg Ramona :)

Sandra hat gesagt…

Hallo Peggy-Maus,

du hast vollkommen recht, dein Schuffi gehört auf jeden Fall in unseren Koffer, wer schon soviel Liebe bekommen hat, der braucht sie auch weiterhin ♥♥

Knutschaa

Gänseblümchen hat gesagt…

Ramona: Es gibt noch einen dritten Struppi, der wohnt bei einem lieben Jungen und muß auch überall mit hin. :-)

Gänseblümchen hat gesagt…

Sunny: Struppi heißt er. Da besteht er drauf, denn Schnuffi ist sein Kumpel, der auf dem Schrank wohnt. ;-)

Clau Dia hat gesagt…

♥ Struppi *hachmach* ich mag ihn sehr, weil er dir gut tut!
Und ich hab mal weitergepackt und Struppi dabei ganz lieb gestreichelt ♥
Knutschaaaaaaaaaaa :*

Gänseblümchen hat gesagt…

Hach da fällt mir ein: Ihn hast du gar nicht kennengelernt. Das holen wir nach :-) Kussi ♥♥♥♥

Clau Dia hat gesagt…

♥ ja, er MUSS mit nach Berlin :D ich kann euch kaum erwarten!!!!
Knuuuuutschaaaaaaaaaaaaaa :*

Gänseblümchen hat gesagt…

Struppi goes to Berlin ♥♥♥♥ Hach ♥♥♥♥

sabo hat gesagt…

Struppi also. Na gut, dann eben Struppi. Ich hatte ein Äffchen :)

Knutsch