Donnerstag, 23. Mai 2013

24-05-2013


{{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{{
http://www.trampelpfade.com/positiv-gedacht/

Aktion von Mella für unsere positiven Gedanken am Freitag:

gefreut: Über ein Knäuel Wolle, das die liebe Iris Dallmann mir unerwartet geschickt hat.

gelacht: Sehr viel über meinen dicken blonden Hund.

geschafft: Hätte ich fast mir bei einer Augenbrauenkontur die gesamte Braue "wegzumähen".

gefunden: Einen Glückspfennig, ääääh Glückscent.

geholfen: Hat mir mein Mann in einer mir wichtigen Angelegenheit.

gegönnt: Toffifee.

geplant: Nächste Woche das Treffen der Breauerstraße-Kids.

gelobt: Werde ich denn eigentlich niiiiieee gelobt???

gekriegt - neu: Hätte ich fast einen Augenbrauenstift, wegen "geschafft".

gelernt: Ohren zu häkeln. :-)

2 Kommentare:

Mella hat gesagt…

Ähm hust - Peggy- Unter gelobt sollst Du eintragen, wen Du gelobt hast, also welches Lob Du verteilst.

Das Lob, was Du bekommst, landet unter gekriegt *hust*

Ansonsten schöne Woche!

Gänseblümchen hat gesagt…

Ach, nun bin ich schon ein halbes Jahr dabei und jetzt so etwas. Schäm! ;-)