Dienstag, 30. April 2013

Der Welttag des Buches: Ein Buch HAT ein Zuhause (oder 8 Bücher haben ein Zuhause)...

 
{{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{{

Im Rahmen des "Welttag des Buches" habe ich dazu aufgefordert in den Lostopf für eines meiner liebsten Bücher "Jasmyn" zu hüpfen. Was ich nicht erwartet hätte und was mich völlig positiv vom Hocker haut, ist das  sich 70 Leser an der Zahl  angemeldet haben, um dieses Buch zu gewinnen.
 
Aufgrund der Vielzahl der Teilnehmer, habe ich die Anzahl der zu gewinnenden Bücher durch den Kauf von 4 gebrauchten Ausgaben (in einwandfreiem Zustand) sowie 3 Mängelexemplaren aufgestockt.
 
Das niegelnagelneue Buch wird damit als
Hauptpreis
verlost und geht an das erste Los, dass ich gezogen habe:
 
Herzlichen Glückwunsch liebe
 
Frederike alias "Pappmonster"
 
zum Gewinn des Hauptpreises.
 


{ { { { { { { { { { { { { { { { { { { { { {

Die 4 gebrauchten Ausgaben von "Jasmyn" auch als
Trostpreis
benannt, gehen an die Lose 2-5:
 
Herzlichen Glückwunsch liebe
 
Ines
 
Tamara alias "tamararaisreading"
 
Andrea alias "queenofhome"
 
Darkage alias "Darkage-Castle"
 
zum Gewinn von einem von 4 Trostpreisen.
 
{ { { { { { { { { { { { { { { { { { { { { {
 
Die 3 Mängelexemplare von "Jasmyn" auch als
Trostpreis
benannt, gehen an die Lose 6-8:
 
Herzlichen Glückwunsch liebe
 
kaito-chan von leselustig
 
Franca
 
Jenny alias "schnuuh2006"
 
zum Gewinn von einem von 3 Trostpreisen
 
 
Ich hoffe allen Gewinner gefällt ihr Buch!
 
Wer gerne wissen möchte, warum ich mich gerade für dieses Buch entschieden habe, erfährt das hier.
 
 

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Hallo Peggy,
da hast du ja nochmal ganz doll was draufgelegt, damit nicht so viele Le4ute enttäuscht sind. Das finde ich total lieb von dir.
LG Iris

Clau Dia hat gesagt…

Queeniiiiiieeeeeeeeeeeee?!?! Das freut mich!!! Herzlichen Glückwunsch allen und du bis so eine Zaubermaus... aus eins wird acht, du spinnst! :) Du hast echt ne Macke, ne zauberhafte ♥
HDL :*

queenofhome hat gesagt…

Hhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrggggggggggggg

wie toll ist dass denn :-)

Du bist doch echt die BESTE!
Wahnsinn.
*freu* *jubel* *hüpf*

hach ich bin glücklich und nun total abgelenkt von meiner eigenen Auslosung.
Ich drücke euch natürlich am meißten die Daumen aber psssssst nicht weitersagen.

Und wenn die liebe Claudi nicht immer wie verrückt meinen Namen schreien würde hätt ich es fast nicht mitbekommen *knutsch*

Clau Dia hat gesagt…

ich hab geschrieen? ICH doch nicht :)
ich freu mich so, über alles ♥ und über acht statt eins... ist sie nicht toll?

Lainybelle hat gesagt…

Glückwunsch an alle Gewinner!
Das das Buch jetzt insgesamt sogar mehrmals verlost wurde, finde ich super - auch wenn ich leider kein Glück hatte.
LG

Pappmonster hat gesagt…

Juhuuuu! Gewonnen! :D
Da kann ich mich nur anschließen: Es was echt total lieb von dir, dass du dich dazu entschieden hast, gleich mehrere Bücher davon zu verlosen!

Nochmal vielen lieben Dank, ich freu mich echt mega!

VG,
Frederike

Bibilotta hat gesagt…

WOW...was für ein Verlosungsaufgebot hier *lach*...echt klasse...und freu mich für die Glücklichen Gewinner hier mal dolle mit ;)))))))

Tolle Aktion das Ganze...und wer weiß, vielleicht gibts das ja nächstes Jahr wieder ;)

LG Bibi

Gänseblümchen hat gesagt…

Ich freu mich total das so viele teilgenommen haben. Herzlichen Glückwunsch noch einmal allen Gewinnern! :-)

tamaraisreading hat gesagt…

Hallo :)

Vielen dank nochmal, dass du so viele Bücher verschenkt hast!!! Ich freue mich riesig eine der Glücklichen zu sein :)

Love, Tamara <3

Gänseblümchen hat gesagt…

Tamara: Ich würde mich total freuen, wenn Du mir schreiben würdest, ob es gefallen hat. :-)

Daggi hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinner :)