Mittwoch, 27. Februar 2013

Find the Cover 2013

{{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{{

♥♥♥♥♥
Challenge abgeschlossen
♥♥♥♥♥

Gänseblümchenmeer´s Aktionsseite zu Martinas "Find the Cover 2013 Challenge"
 

Z - Zöpfe: "Milas Ferientagebuch Mallorca" von Bianka Minte-König

W - Weiße Gänseblume: "Für immer Vielleicht" von Cecilia Ahern

E - Esel: "Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner" von Kerstin Gier

I - Insekt: "Das Mädchen aus den Wäldern" von Kira Gembri

T - Tasse: "Lügen die von Herzen kommen" von Kerstin Gier

A - Apfel: "Beautiful Mess" von Liena Glass

U - Umschlag: "Für jede Lösung ein Problem" von Kerstin Gier

S - Schuhabdruck: "Mieses Karma" von David Safier

E - Engelsflügel: "Die zehn besten Tage meines Lebens" von Adena Halpern

N - Nebel: "Sturz in die Zeit" von Julie Cross

D - Dunkelheit: "Hand in Hand"

D - Dächer: "Tödliche Wahrheit" von Veronika Roth

R - Rose: "Wir beide irgendwann" von Jay Asher

E - Elster: "Kein Kuss unter dieser Nummer" von Sophie Kinsella

I - Insel: "Soul Beach" von Kate Harrison

Z - Zettel: "Tote Mädchen schreiben keine Briefe" von Gail Giles

E - Eimer: "Ein unmoralisches Sonderangebot" von Kerstin Gier

H - Handtasche: "Küss den Wolf: Rotkäppchens zauberhafte Lovestory" von Gabriella Engelmann

N - Nase: "In Wahrheit wird viel mehr gelogen" von Kerstin Gier

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Schöne Liste bisher, bist bereits fast so weit wie ich *wow*
Habe dich schon auf die Liste geschrieben. Viel Spaß noch,
lg Tina

Mella hat gesagt…

habe ich das jetzt falsch verstanden? Ging es nicht nach den Buchstaben zweitausenddreizehn? oder doch ABC?
*verwirtbin*

Peggy hat gesagt…

Ich schmeiß mich wech. Jetzt verstehe ich auch, warum Martina mit Z angefangern hat. Von oben nach unten gelesen ergibt das bei ihr tatsächlich das Wort Zweitausendreizehn. Und plötzlich verstehe ich auch, warum Du meintest, dass es nicht so einfach ist. Aber nun stell ich mich der Herausforderung. Danke, dass Du mir das sagst, sonst hätte ich im Dezember blöd dagestanden. :-)

Mella hat gesagt…

Na, dann viel Spaß bei der Herausforderung :-)

Gänseblümchen hat gesagt…

Oh ja, schon meine 8. Teilnahme für 2013. So langsam muss ich auf Dich hören Mella und auch mal auf etwas verzichten. Aber das hier lachte mich sooooo lieb an! :-)