Freitag, 1. Februar 2013

01-02-2013

{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{
http://www.trampelpfade.com/positiv-gedacht/

Aktion von Mella für unsere positiven Gedanken am Freitag:

gefreut: Über die Vierlingsgruppe

gelacht: In der Vierlingsgruppe
 
geschafft: Fast einer obskuren Freundschaftsanfrage bei FB auf den Leim zu gehen
 
gefunden: Eine Postcrossingkarte zwischen den Prospekten. Wäre fast mit ins Altpapier...
 
geholfen: Hat mir Claudi aus meiner misslichen FB-Lage rauszukommen
 
gegönnt: Einen total schönen Anhänger mit dem Motiv einer Pusteblume
 
geplant: In Zukunft vorsichtiger zu sein im www
 
gelobt: Wurde ich für meinen tollen GöGa (obwohl das ja ein Lob für den GöGa ist)
 
gekriegt - neu: Ein total süßes Überraschungspaket von Claudi
 
Überraschungspaket von Claudi! So viel und so toll und soooo schön!
Pusteblumenanhänger

2 Kommentare:

Favola hat gesagt…

Hallo Claudia

Sorry, Hörbücher zählen bei meiner Challenge nicht . . . müsste ich vielleicht noch genauer in die Regeln schreiben.
Möchtest du es trotzdem versuchen?

lG Favola

Mella hat gesagt…

uih, das war ja eine aufregende Woche. Was ist denn passiert *neugierigguck*

LG Mella