Sonntag, 13. Januar 2013

Schnapp-Wort von Sunny - Bild 2

 



{{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{{

 Schnapp-WortSchnapp-WortSchnapp-WortSchnapp-Wort


..und es geht weiter: Mein zweiter Bild-Wort-Beitrag zu der Aktion Schnapp-Wort von Sunny:
 
Was es mit dem Schnapp-Wort auf sich hat und was für ein großartiges Projekt Sunny damit unterstützt, erfahrt ihr hier:

6 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Hallo Peggy,

jetzt soll es also zauberhaft werden :-D, prima, Dein kleiner Harry ist es schon mal, mal sehen, wo in der Fortsetzung ich etwas Zauber(er) einbauen kann. Ich bin selbst gespannt.

Liebe Grüße und schönen Sonntag
Sandra

sabo hat gesagt…

Aber Sunny ist doch eine "Zauberin" - sie zaubert mit unseren unmöglichen Worten :)
LG, Sabo

ClauDia hat gesagt…

ist er nicht süß? ♥
ich bin gespannt, was Sunny "zaubert" :)
Liebste Grüße
Claudia
PS: DU bist auch eine Zauberin! hast mein Chaos soooo schön aufgeräumt! Du bist toll!!! danke ♥

Gänseblümchen hat gesagt…

Das war doch das mindeste dafür, dass Du meinem Zauberer eine Fahrradgarage spendiert hast! ;-)

moni hat gesagt…

Hallo Peggy,
das ist ja ein lustiger Zauberer, er zaubert bei jedem ein Lächeln ins Gesicht. :-)
Lieben Gruss
moni

daggi hat gesagt…

Das ist aber ein netter Geselle :-)