Dienstag, 29. Januar 2013

Kirstis Lesezeichen

Für diejenigen, die meine Lesezeichen schön finden, möchte ich Euch Kirsti´s Lesezeichen vorstellen.
Für mich ist sie die größte "Perfekthäklerin" dieses Universums.
Schaut nur, was für schöne Lesezeichen sie herstellt: 
 
 

7 Kommentare:

ClauDia hat gesagt…

Das sind ja wirklich Kunstwerke :)
Aber mein Schnurzel ist tausendmal schöner!!! ♥

Sandra hat gesagt…

Und schön wieder so hübsches Knuffelchen!!! Ich finde sie zuckersüß und Weltklasse.

Knuddler
Sandra

sabo hat gesagt…

aaaaahhh, sind die knuffig! Ich hab mich verliebt <3

Gänseblümchen hat gesagt…

Ja ich mich auch. Sinbd aber von Kirsti nicht von mir. So schöne Figürchen kann ich nicht häkeln!!!

Bibilotta hat gesagt…

süüüüüüüüüüüüß.......gleich mal zu ebay rüberflizte.....haaaaaaaaben wiiiiiiiilllllllll ;)

......... ..zürckgerannt komme *Sorry*...natürlich ganz liebe Grüße noch hierlasse ;)

......wieder losflitze ;)))))

Gänseblümchen hat gesagt…

Hallo Bibilotta und Sandra und Sabo! Habe Eure Kommentare gerade an Kirsti weitergeleitet. Ich denke sie wird sich mächtig freuen!

ClauDia hat gesagt…

ach... *erstauntguck*... meinen wohl nicht??? pfffffff...
aber ich find mein SchnurzelSchnurpfel immer noch am allerschönsten!!! ♥
er kommt jetzt in das Sixpack :)